Dein Happening im StadtKLATSCH - individuell, Professionell und mit viel herz.

Das StadtKLATSCH am Eingang der Brugger Altstadt ist der perfekte Ort für herzliche Anlässe im kleinen & privaten Rahmen.

Für geschlossene Gesellschaften bis 50 Personen ermöglichen wir dir & deinen Gästen ein ungezwungenes & wunderschönes Happening.

Hier kannst du einladen zum Geburtstagsfest oder zum Jubiläum, zum Klassentreffen, zum Poltern oder zum Kochevent mit deinem Team - weil das tollste Team geschätzt & gemeinsame Erfolge gefeiert werden wollen - zur Weihnachtsfeier, zum Weihnachtsbrunch oder einfach so: Weil man die Feste ja bekanntlich öfters feiern sollte…

…bei uns eröffnen sich dir unzählige Möglichkeiten. Darf es ein Apéro mit Glühwein an der Feuerschale zum Einstieg sein? Ein grossartiger Apéro riche? Ein individuell zusammengestelltes Menü oder doch lieber ein abwechslungsreiches Angebot zum Teilen? Was macht euer Happening perfekt? Erzähl es uns. Dich beraten wir gerne persönlich & individuell und erwecken dein Happening, das auch über das Datum hinaus in Gedanken & Sinnen bleibt.

Lass uns deinen individuellen Anlass planen, von dem du in Jahren noch gerne erzählst… klingt spannend?

Dann sprich uns direkt im Café an, ruf uns an

Wir haben jede Menge Ideen & freuen uns, gemeinsam mit euch zu feuern!